Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2009, 11:56   #1682 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Ich denk mal auch nicht das es alles große Armeen sind.

Soweit man das bislang entnehmen kann sieht es wohl so aus:

USMC - keine große Armee sondern eher storymaßig Spezialeinheiten nebst Unterstützung ?!
CDF - die lokale "große" Armee von Chenarus
CHDKZ - Aufrührerischer recht gut ausgerüsteten "Haufen" ... wenn der mal nicht von RUSSIA unterstützt wird !
RUSSIA - das dürfte ja wohl der "große Böse" werden der den Aufrührern unter die Arme greift
NAPA - Nationale ArbeiterPArtei ? ... nee, keinen Schimmer wie die da reinpassen ... die Größe ist somit fraglich


Zivilisten - die fallen eh aus der Rolle, auch wenn sie mengenmäßig überlegen sind


Zugegeben ist die Karte von der Fläche her gesehen sicherlich deutlich kleiner als zB. die Ukraine (ein Vergleichsweise sehr ähnlicher Konflikt lt. BIS), aber irgendwo muß man nun einmal Kompromisse eingehen.
Flächenmäßig dürfte es dimensionell gesehen eher wie ein Einmarsch in Lichtenstein oder Monaco werden denke ich mal.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (20.02.2009 um 12:01 Uhr).
Lester ist offline