Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2009, 11:51   #1681 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Raptor Beitrag anzeigen

Wenn ich mir vorstelle, auf einer Karte, die deutlich kleiner als Berlin ist, da hörste aufjedenfall, am Standrand, wenn in Mitte nen Feuerwerk steigt und da sollen 5 große Armeen agieren. Ich meine sagen wir 3 große Armeen und 2 Guerilla Gruppen wurde in etwa hinhauen, aber je großer die Armeen und der Fuhrpark, desto kleiner werden deren Einflussbereiche, desto großer die Anzahl der direkten Begegnungen und dass bei einer ohne hin "kleinen" Karte, kann ich mir das bis dato noch nicht richtig vorstellen.

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Müssen ja nicht unbedingt alle gleichzeitig da rumhampeln.

!!!!!!!!!!!!!!!!!111 Lesen Dino



Und wieso redest du sooft von einer "kleinen" Karte?
War die nicht nochmal ne Ecke größer als Sahrani?
__________________

burns ist offline