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Alt 19.02.2009, 13:40   #7 (permalink)
Langer
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@Vienna,

hab mal beide Versionen getestet:
Code:
uebergabe = [_toter,_killer];
sowie:
Code:
uebergabe set [0, _toter];
uebergabe set [1,_killer];
funzen beide Methoden.

im PublicEventhandler stecke ich beide übergabewerte in
Code:
_nplayer = format["%1",Player];
_nkiller = format["%1",_killer];
if (_nplayer == _nkiller) then {
da ich sonst nicht feststellen kann ob (Player == _killer) ist...


Die zweite Übergabe (mit set) ist denke ich etwas übersichtlicher, da ich einige zusätzliche Variablen einbauen möchte (z.B. welche Waffe/Fahrzeug wurde benutzt, vlt die Crew, um Fahrer eines Panzers auch pkt zu geben .. etc. etc...) und diese einzelnen Zeilen besser mit Kommentaren versehen kann...


Nochmals Danke an alle die mir geholfen haben

Mfg
Langer
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