Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2009, 11:44   #5 (permalink)
Langer
Newbie
 
Benutzerbild von Langer
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Hamburg / Norderstedt
Alter: 43
Beiträge: 44
Standard

sehr gute erklärung, jetz hab sogar ich verstanden wie der funktioniert, Großes Danke!
Mit verwendung des PublicVariable-Handlers brauch ich dann auch keine andauerde Abfrage über eine schleife...

Das Auszeichnungssystem von den score abhängig zu machen, hab ich schon mal, dort wurde leider kein unterschied gemacht ob ich mit M1 aufm Hügel campe und alles aus 3km wegholze, oder mit M136 in der Stadt unterwegs bin.

Daher wollte ich jetzt einen Schritt weiter gehen und erstmal eine eigene Punkteliste erstellen, dort dann einbauen "wie" das "killed"-event zustande kam und dementsprechend mehr oder weniger punkte verteilen etc. etc.

Ich bin relativ neu im scripten und muss daher schritt für schritt vorgehen,
alles auf einmal wächst einem schnell übern kopf

Mfg
Langer
Langer ist offline   Mit Zitat antworten