Ein addPublicVariableEventHandler funktionert so, wenn der Server diese ausgibt z.B Tot dann legt dieser los und macht das was du ihm gesagt hast.
Ein bsp:
"TOT" addPublicVariableEventHandler{
Player sidechat "Bla bla ist tot";
};
Du kannst den so oft benutzten wie du möchtest der legt immer wieder los wenn die Variable gesetzt wird.
Du kannst den sogar nur auf true angehen lassen.
Ein bsp:
"TOT" addPublicVariableEventHandler{
if(tot)then{Player sidechat "Bla bla ist tot";};
};
Wenn du beibe Varianten haben willst kann das so aussehen.
Ein bsp:
"TOT" addPublicVariableEventHandler{
if(tot)then{Player sidechat "Bla bla ist tot";};
if(!tot)then{player sidechat "bla bla ist noch am leben";};
};
Ich hoffe du kann mit meiner Erklärung was anfangen.
Was noch zu dem addPublicVariableEventHandler was zu erwähnen ist das funktioniert nur decidet also nicht wenn du das im Editor testest, da du dort Server und Client gleichzeitig bist. Wenn du eine Variable beim clienten Ausgibts dann wird auch der PublicVariableEventHandler bei dir nicht funktionieren sondern nur bei den anderen Spielern bzw auf dem Server.
Noch was zu deinem Vorhaben du kannst auch einfach den Score des Spielers auslesen.
Bsp:
_number=score player;
Du könntest es ja dann score abhängig machen wann du deinem Spieler die Orden,Auszeichnungen usw vergeben.
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