Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2009, 22:20   #419 (permalink)
Cyborg11
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von BW DDH Beitrag anzeigen

Also dass die KI einem jetzt hilft find ich ja superprima, selbst lange genug schon in der Gegend rumgelegen und keiner da

Aber so wie mir es gerade bei einer Runde CTI erging:
mein M1 mit 3 KI und mir selbst und mein Begleitstryker ( 2 KI) sind da so unterwegs.
Der Stryker bekommt ´nen Volltreffer und plötzlich steigt mein KI-M1-Kommandant ohne was zu sagen einfach so aus und flitzt da hin und will helfen.
Und steigt erst wieder ein, als es die beiden Stryker KI dahingerafft hat, arrrgh,
Kann das sein?

Sei doch froh. Der Soldat hätte noch zwei Leben erhalten können
Außerdem is ein KI Kommander in nem Tank jetzt eh nicht sooo wichtig. Blöder wäre es gewesen, wenn der Schütze/Fahrer ausgestiegen wäre.

Ich finde die KI toll
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten