Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2009, 12:36   #403 (permalink)
Blackland
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von SerapH]X[Lt. Beitrag anzeigen

Anschliessend habe ich aus sekundenlanger recherche aus der wiki zum thema Tracer entnehmen können.

Glimmspur/Leuchtspur Munition ...

Oh Danke, erspart mir ne Erklärung und ne Antwort auf eine PN.

Ich versteh eh nicht, warum hier teilweise so getan wird, als ob man persönlich in tiefe Verzweiflung geworfen wird, nur weil sich im Spiel ein paar Sachen nicht 100%ig realitätsnah umsetzten lassen.

Wäre es so, würden 99% der User keine 10 min. spielen können.


Was mir auffiel, dass die eigene KI teilweise vermehrt die gegnerischen Truppen NICHT angreift, wenn keine direkte Bedrohung von denen ausgeht oder eine Beschädigung am eigenen Fzg. ausgeschlossen ist. Liegt´s an der Misson (WACO 1.16a) oder am ACE?
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten