Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2009, 01:34   #401 (permalink)
SerapH]X[Lt.
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von SerapH]X[Lt.
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 109
Standard

Anschliessend habe ich aus sekundenlanger recherche aus der wiki zum thema Tracer entnehmen können.

Glimmspur/Leuchtspur Munition:
------------
Glimmspursätze haben im Unterschied zu Leuchtspursätzen nur geringe Lichtintensität und können dadurch nur aus Richtung der Schussabgabe beobachtet werden.(Das aber nur zu eurem Off topic Thema siehe unten*)



Leuchtspurmunition wird dort eingesetzt, wo der Schütze die Flugbahn beobachten können sollte. Dies ist bei Flugabwehr zur Beobachtung und Korrektur der Trefferlage der Fall, aber auch bei Maschinengewehren, wo Leuchtspur in einem bestimmten Verhältnis zu normaler Munition eingesetzt wird, (Sagen wir bei jedem 3ten schuss= wie bei ACE) um dem Schützen mehr Orientierung über die Lage der Trefferfläche zu geben.Des weiteren trägt die Kanonenmunition von Kampfpanzern oft Leuchtspur, um äußere Einflüsse auf die Flugbahn der Geschosse beobachten zu können, die mit eigenen Sensoren nicht festgestellt werden können, wie beispielsweise lokale Luftströmungen


@Bugmeldungen oder verbesserungsvorschläge hier im Thread
meldet sowas im Ace-Forum ACEMod Forums - Powered by vBulletin
Mitsamt Bild oder Video und wie der bug reproduziert werden kann. (mods,version,insel,mission) Sowas erleichtert uns das Bugfixing und eventuelle änderungen die vorgeschlagen werden schneller zu bearbeiten.
Schaut aber bitte VORHER im forum nach ob die sachen die ihr melden wollt nicht bereits schon von 10 anderen gemeldet wurden oder vielleicht sogar schon im nächsten patch integriert sind.
Das "nervt" und "verschwendet" wichtige zeit die die Mods/Devs/Tester und letztendlich auch WIR Spieler die sich alles doppelt und dreifach reinziehen müssen.
__________________

Geändert von SerapH]X[Lt. (13.02.2009 um 01:44 Uhr).
SerapH]X[Lt. ist offline   Mit Zitat antworten