Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2009, 22:41   #8 (permalink)
StukaAss
50 Beiträge
 
Benutzerbild von StukaAss
 
Registriert seit: 04.03.2008
Alter: 45
Beiträge: 90
Standard

Zitat von quick-mick Beitrag anzeigen

Naja danke für diesen unheimlich qualifizierten Beitrag.

Fakt ist a) ich erfülle die minimum Specs und die recommended Specs auch mit dieser Grafiklösung, die -das weiß ich- nur ein Übergang ist. Und zumindest auf mittel mit 1024x768, notfalls auch 800x600 sollte ich ja ein paar frames hinbekommen.

b)Es folgt definitiv eine bessere Grafikkarte, wahrscheinlich ne 8800Gts o.Ä. Ende des Monats. Nur wer sagt mir das AA dann geht?

Das war auf keinen Fall böse gemeint, aber bei deiner Grafikkarte braucht man da nicht lange zu überlegen! Und wenn du dir sowieso eine neue zulegst verstehe ich jetzt das Parlabber nicht !
StukaAss ist offline   Mit Zitat antworten