Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2009, 18:28   #1 (permalink)
quick-mick
Newbie
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 5
Standard Armed Assault läuft nicht flüssig

Hallo Leute, bin neu hier und hoffe nun von euch ne Lösung zu bekommen.

Ich hab mir im Zuge eines neuen PCs der Marke Eigenbau auch Armed Assault zugelegt, um endlich auch in den Genuss dieses Games zu kommen, was bisher leider nie flüssig lief (Demo).

Doch leider bekomme ich auch mit dem neuen System keine Performance im Spiel, alles hackt, selbst der Mauszeiger im Menü ist schon endlos langsam.

Mein System:
Intel Core 2 Duo 2,6 Ghz
4GB Ram 800
onboard Geforce 7100 (ich weiß, nix dolles, aber es sollte ja zumindest irgendwie laufen, oder?)

Sowohl auf Vista 64bit als auch auf XP32bit nur langsamstes und hakeliges Spielen bzw. Bilderraten möglich.
Treiber sind laut Nvidia sowohl für Grafik als auch Chipsatz aktuell...Virenscanner ist die KIS 2009, allerdings bringt bisher auch ein deaktivieren des Schutzes nix.
Vorschläge?

Ich bin euch schon im Voraus dankbar und hoffe von euch zu hören
quick-mick ist offline   Mit Zitat antworten