Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2009, 22:21   #99 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Die Theorie trifft es... aber vielleicht können wir es ja als lebende Community doch umreißen...


Naja, das Alter. "Wir" sind glaube ich die inkontinente Urinduftgeneration der OFP-zeiten. Ich vermute mal, dass die Masse der 2001er OFP Freaks (24h Gamer und/oder Modder) Singles mit angehängter Freundin waren, ohne echte Verpflichtungen und relativ massiger, flexibel gestaltbarer Freizeit waren.

Jetzt, fast ein Jahrzehnt später, haben die/wir Frau, Haus und Kinder und Zero Freizeit.

Die nächste Generation, welche den Stab übernehmen müsste, kann unsere Schwärmerei nicht nachvollziehen, die sehen ArmA wie es ist und vor allem im Kontext mit anderen aktuellen Titeln und denken wir haben eine Macke.

Nur ganz wenige junge Bitschubser kommen (durch Zufall?) überhaupt mal ArmA so dicht an ran um das wirkliche Potential und damit Interesse zu wecken.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (11.02.2009 um 22:27 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten