Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2009, 17:10   #41 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Could we get more defense building like those MG nests, but tied to a pioneer vehicle like in crCTI?

Would be cool to move to the target with a material truck and within a certain range I could set up trenches, sand bag walls, bunkers etc

Außer Bugfixes werd ich in Domina keine Arbeit mehr reinstecken, sorry. Bin bereits an etwas anderem am Arbeiten (steckt allerdings noch in den Kinderschuhen, aber bis A2 ist es ja noch ein wenig hin ).

Zitat von Crisis Beitrag anzeigen

was ist denn mit ner einbindung von diesem cargo-system ? das ist doch schon released.
hat das mal jemand für sich getestet ? xeno ? haste doch bestimmt schon reingeschnuppert, analysiert und qualifiziert ?!
iB::Topic::RKSL Cargo System - RELEASED!

Ich drücke es mal so aus, super gemacht ist das Cargo System schon. Habe nach Release mal ein wenig mit rumgespielt aber es seither nicht mehr angepackt. Eventuell weiß ja irgendwer eine wirkliche sinnvolle Einsatzmöglichkeit für ArmA, mir ist keine eingefallen.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten