Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2009, 11:46   #5 (permalink)
Walk
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.234
Standard

Aber das bezweifle ich gerade. Das Game ist so negativ ausgelegt das es als Zielgruppe Cheater haben muss...

Aber nun gut, wenn man schon sagt das man keinen Bock mehr hat die Serie weiterzuführen kann mans auch gleich komplet an die Wand fahren.

Vorteil ist dann hoffentlich, dass das Hauptaugenmerk auf die Simulationen fällt.

Und die entwickler sollten glaubich schon langsam gecheckt haben, das simulationsspieler bei weitem keine minderheit mehr sind.

Das errinert mich an den "Du merkst du hast zu viel ArmA gezockt wenn..." Thread...
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten