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Alt 08.02.2009, 15:25   #10 (permalink)
Xeno
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Hab mir das jetzt mal näher angeschaut.

Irgendwo in der init.sqf ist folgendes if construct drin:

Code:
if ((local server) and not (local player)) exitWith {};
Da wird die init.sqf auf dem Server beendet.

Kurz danach hast Du dann folgendes drin:

Code:
if (local server) then 
{
    _radios = [parso1, somso1, cayso1, dolso1, ortso1, corso1, obrso1, bagso1, eposo1, masso1, pitso1];
    
    {    _x addEventHandler ["hit", {if((_this select 1) != latk) then {(_this select 0) setdamage 0}}];
        _c4 = [_x] execVM "scripts\c4only.sqf";
    } forEach _radios;
usw.
Der komplette Code hinter "if ((local server) and not (local player)) exitWith {};" wird auf dem Server nicht mehr ausgeführt werden. Sprich, das komplette Evo JIP Handling ist weg.

Das onPlayerConnected und Disconnected wird gar nicht erst aktiviert, daher funktioniert auch die wounded Geschichte von A.C.E. Spieler die später joinen bekommen allerdings keine Updates und Spieler die die Mission verlassen und später wieder joinen bekommen ihre Punkte nicht mehr.
Auch die Radio Tower c4 Kiste wird nicht aktiviert.

Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
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