NWMod Mod Mission is immer schön
Leider is das Revive Script ne alte Version - 1.22
Aktuell ist die 1.52
SQF Revive AI disabled by Norrin @ OFPEC Editors Depot
SQF Revive AI enabled by Norrin @ OFPEC Editors Depot
Ausserdem find ich die Abhängigkeit vom EditorUpdate blöd, das brauch kein Mensch, und es macht die richtige Addonfindung beim MP Spiel unnötig komplizierter. Aus dem DAC lässt es sich leicht entfernen indem man in der DAC_Config_Camps eine Klasse ohne Objekte erstellt - zum spawnen von Einheiten reicht das vollkommen.
Code:
case 0:
{
_campBasic = ["FlagCarrierSouth",["Fire",5,10,0],["CampEmpty",10,0,0],["Logic",0,15,0],0];
_campAmmo = [];
_campStatic = [];
_campAddUnit = [];
_campUserObj = [];
_campRandomObj = [];
_campWall = [];
_campObjInit = [[],[],[],[],[],[],[]];