Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2009, 22:11   #1 (permalink)
Pandecho
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 164
Icon8 Anti Aliasing und Anisitropic Filtering funktioniert nicht

Hallo,

ich habe eben Armed Assault frisch unter Windows Vista (64-Bit) installiert und bis auf Version 1.14 und 1.15 aktualisiert. Die Grafiktoptionen sind so hoch wie möglich eingestellt, läuft auch flüssig, aber kein Wunder, denn Anti Aliasing und Anisitropic Filtering funktionieren nicht, obwohl sie im Spiel eingestellt sind.

Ich habe den aktuellen GeForce WHQL Treiber installiert, die Treiber-Einstellungen stehen alle auf Standard. Ich habe auch gerade mal die Konfiguration vom Spiel gelöscht und neu eingestellt, aber das brachte leider keinen Fortschritt. Ohne Anti Aliasing und Anisitropic Filtering sieht das Spiel leider sehr matschig und pixelig aus. Worin besteht das Problem und wie kann ich es lösen?

Vielen Dank
Pandecho

Geändert von Pandecho (02.02.2009 um 22:30 Uhr).
Pandecho ist offline   Mit Zitat antworten