Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2009, 14:17   #5 (permalink)
Serclaes
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Serclaes
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 701
Standard

Vielen Dank fürs spielen.

Ich muss zugeben, ich habe mit dem gedanken gespielt DAC zu benutzen, war aber bisher zu Faul von UPS auf DAC zu wechseln, das kommt auf meine ToDo Liste.

Ein Radius von 20 Metern ist eine gute Idee. Muss man gucken wie ich das anstelle. Ich möchte vermeiden das die Kiste in einem Felsen ist und sie so keiner entdecken kann.

Was ich mit dem Wegpunkt mache habe ich noch nicht entschieden, ich glaube ich setze ihn auf den Marker und setzte als Erfüllungsbedingung der Zerstören der Kiste rein.

Oh, ja, das MG4 mit reddot kommt natürlich auch noch rein.

Ich melde mich wieder sobald ich die neue Version fertig habe. Muss mich erstmal in DAC einlesen (und auf das ins BW deutsch übersetzte Briefing von einem Spielkameraden warten).
__________________
virtuelle Luftlandebrigade 31
Serclaes ist offline   Mit Zitat antworten