Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2009, 13:26   #4 (permalink)
TeRp
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Also, ich hab die Mission eben mal getestet und muss sagen sie gefällt.
Allerdings habe ich natürlich nicht das Briefing gelesen und stand am Ende ohne Smoke da...

Ich schreib' einfach mal auf, was mir so zu der Mission einfällt.

Positiv ist mir aufgefallen, dass das Setting und der Ort gut gewählt sind. Auch das mit der Anzahl der Gegner nicht übertrieben wurde ist gut.

Hier aber noch etwas Kritik:
Es ist schade, dass die AI-Gruppen nicht untereinander kommunizieren. Da knallt man eine Gruppe ab, und die andere Gruppe 150m entfernt reagiert nicht sondern patrouilliert schön weiter. Evtl schaffen DAC oder Grouplink hier abhilfe?
Dann fänd ich es evtl. sinnvoller, wenn die Position der Kiste nicht exakt markiert wäre, das würde vielleicht das Suchen etwas anstrengender machen (evtl. Bereich +-20 Meter oder sowas).

Dann noch zwei Sachen bzgl. Missiondesign:
Der Search & Destroy Wegpunkt wurde bei mir nicht entfernt, nachdem die Kiste zerstört war. Erst als ich den Extraction-Point schon fast erreicht hatte, wurde dort ein Wait angezeigt.
Außerdem kam eine Fehlermeldung als ich den Extraction-Point erreicht hatte, irgendwas mit sideChat localize ....

Ansonsten fehlt mir persönlich mein Lieblings-MG4 mit Reddot.
Das muss auch noch rein :-P

Aber letztendlich ist die Mission gut gelungen.
Freue mich schon auf die nächste Version und weitere Missionen
__________________


Geändert von TeRp (30.01.2009 um 13:29 Uhr).
TeRp ist offline   Mit Zitat antworten