Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2009, 20:09   #8 (permalink)
Mentos.DE
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Walk of Fame Beitrag anzeigen

LoL, naja die werden immer glaubwürdiger...

Naja, wenn dein Browser auf einmal ein Fenster öffnet, den Explorer anzeigt, dieser auf Englisch ist, dir unten die Viren zeigt, die allesamt 35 Daten besetzt haben, am 11. infiziert worden sind und dir letztendlich ein Virenprogramm angedreht wird finde ich das ganz schön glaubhaft.

Nach dem Motto: You've made my day!
Schöner, naiver Beitrag.

Aber nun zu deinem Problem, öffnet sich das Fenster auch wenn du den Browser geschlossen hast, d.h. du gerade zum Beispiel am Spielen bist?
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline