Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2009, 20:07   #38 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Übrigens soll Arma2 im Mai 2009 erscheinen.

Naja abwarten.
Der Theard is mir ehrlich gesagt ein Dorn im Auge, jetzt wird schon wieder Wochen oder Monate vorher angefangen irgendwelche Gerüchte in die Welt zusetzen und die Community mit Halbwahrheiten heiß zumachen.
Spätestens wenn ArmA2 veröffentlicht wurde sehn wir doch, ob das so eingetretten ist oder nicht und da werden doch einige Leute eh wieder anfangen zahlose Theards mit ihrem gemecker zufüllen.

BIS sollte schnellstmöglich neue Infos veröffentlichen, dann man kriegt langsam den Eindruck, dass jetzt schon aus langeweile irgendwas im Raum geworfen wird, damit man überhaupt wieder etwas bezgl. ArmA2 zu diskutieren hat.
  Mit Zitat antworten