Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2009, 19:43   #33 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von realplayer Beitrag anzeigen

Persil wäscht ja auch schon seit Jahren weißer als Weiß...

Cilit Bang schon


Zitat von Cliff Beitrag anzeigen

Keine Demo vor Release???Dann kann sich BIS das Game von mir aus in den Arsch stecken. SO nichtmeine Freunde Wer immer alles, ohne zu Reflektieren und ggf. entsprechende Reaktion schluckt, brauch sich auch nicht wundern wenn er nur halbgaren Mist angedreht bekommt. Von mir seht ihr so jedenfalls kein Geld.So und jetzt warte ich auf die Leute, die mir sagen wie leid ich Ihnen tue, und das 50 Euronen kein Geld seien. Draaama Baby

Dann macht man aber auch nicht in ArmA Foren die Kuh struppig
Ansonsten wärs nur vorgegaukelte Konsequenz ... vollkommen okay wenn man ne Frau ist, aber als Typ?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten