Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2009, 21:34   #27 (permalink)
Putzer
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Putzer
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Castrop-Rauxel
Beiträge: 162
Standard

Ich versteh' überhaupt nicht, was die ganze Aufregung soll. Man wird doch ohnehin die ganze Zeit nach Strich und Faden belogen das sich die Balken biegen. Warum sollte da gerade die Werbung für ArmA2 eine Ausnahme sein? Als halbwegs intelligenter Mitteleuropäer kann man sich darauf einstellen und das ganze Marktgeschrei als das einordnen, was es (meistens) ist - nämlich nichts als heiße Luft.

Enttäuschung ist bekanntlich das Ergebnis falscher Erwartungen. Ich erwarte nichts und kann deshalb nur positiv überrascht werden. Mit dieser entspannten Einstellung kann ich dem Release von ArmA2 und OPF2 in aller Ruhe entgegen sehen. Die Werbung geht mir da ganz elegant am Popo vorbei ...
__________________
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Putzer ist offline   Mit Zitat antworten