Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2009, 13:19   #17 (permalink)
Dietrich
Newbie
 
Registriert seit: 24.01.2009
Beiträge: 3
Standard @buccs

Hallo, bin ganz neu im Forum und habe Deinen Thread gesehen. Ist wahrsch. nicht mehr aktuell, aber Dein Sys sieht nach Grey aus. Also ich hab einen guten Rat: KAUFE AUF GAR KEINEN FALL DA EIN.
Ich habe mir vor einem halben Jahr auch da einen gekauft und hatte nichts als Ärger: ewige Lieferzeiten, Rechner ohne Betriebssystem, Upgrade ein fake, weil Shop ohne aktuelle Ware und viel teurer als andere (und außerdem hatten die bei mir immer irgendwelche Gründe, warum man nicht upgraden könnte, was am Ende, nach vielen Telefonaten und eMails dann aber doch sehr gut ging ). Wenn Du mir nicht glaubst: Schau Dir mal deren Forum an, da haben die einen Beschwerdeschalter. Auch wenn Grey viele Kunden hat, scheint es doch regelmäßig zu Servicekatastrophen zu kommen.
Bau Dir Deinen PC selbst und oce ihn selbst. Da lernst Du dein Gerät genau kennen und zahlst viel weniger Lehrgeld (sofern Du die CPU nicht bei ocen schrottest ) und verstehst nach kurzer Zeit, warum der "Großvater der Zufriedenheit" so grinst : Weil er seine Kunden verarscht.
Dietrich ist offline