Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2009, 16:14   #17 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

..irgendetwas sagt mir das ArmA2 diesbezüglich wohl eher leer ausgehen wird.

Zitat von raedor Beitrag anzeigen

Ich würde stark bezweifeln, daß PhysX in A2 kommt, zumindest, wenn A2 wirklich Q1 veröffentlicht wird.


Da geht er hin, mein Traum von zerfetzten Ural- & Zeltplanen. Schade
Frage mich nur wieso. Wollen, oder können die nicht? Der gemeine User würds schon aushalten paar Monate länger zu warten, kommen ja noch genug schicke Addons raus (..irgendetwas sagt mir das..), der Release in Q1 steht eh auf der Kippe, und OFP2 als persönlicher Endgegner lässt auch auf sich warten. Also eigentlich genug Zeit noch ein paar Ressourcen zu verbrennen.



Zitat von raedor Beitrag anzeigen

Sowas wird sich BIS mit Gamern wohl kaum erlauben dürfen...

Nach dem Direct Play Hosting das Festplatten formatiert schreckt uns gaaaaar nix mehr
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten