Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2009, 23:07   #111 (permalink)
Saint
10 Jahre hx3
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 50
Beiträge: 314
Standard

ich will dann hier auch mal meinen mehr oder minder unqualifizierten senf dazu abgeben.
nicht jeder in der community ist berufsalkoholiker wie burns und ich, einge vollbringen schier übermenschliches im rl und schaffen es sogar eine ausbildung zu machen, oder gar eine hochschule zu besuchen, wie das jedoch zu schaffen ist, wird sich mir wohl nie erschliessen.
man kann also behaupten, die community setzt sichaus überwiegend seriösen typen zusammen, wobei der ein oder andere schon durch seine besonders beharrlich clevere art fragen zu stellen auffällt;
auch ich musste in 34 jahren schmerzhaft feststellen, dass das leben kein wunschkonzert ist, und dass, wenn man etwas haben will, nicht laut schreiend wie ein dreijähriger am rockzipfel von mammi zu ziehen ist, sondern die arschbacken zusammenkneifen muss.
Es ist schon ein starkes stück, dass sich die modder, im speziellen hier metalchris, rechtfertigen müssen. verrückterweise zieht er einen akademischen abschluß in betracht, obwohl es eigentlich seine pflicht wäre die bwmod addons für arma fertig zu machen, eine frechheit. oder?

vielleicht sollte der ein oder andere mal wieder auf den boden der tatsachen zurückkehren und bedenken, dass es sich bei den mods um unentgeldliche arbeiten handelt, die einzig und allein unserer belustigung dienen. da ist das gehabe einiger hier schon reichlich dreist

so, schnaps ist alle, ich will mich auch gar nicht mehr aufregen, wird zeit das ich mir wieder was zu trinken von anneliese`s bude hole...

@burns: ostentativ wie ich im suff nun mal bin, habe ich dich, fast schon unverschämt, als bierseeligen berufsalkohliker tituliert. soweit ich weiß, ist das kein akademischer titel. sollte ich deine gefühle auf´s übelste verletzt haben, werde ich dir eine europalette nutella zukommen lassen...

@metalchris: alles gute für dein studium und vor allem für deine bevorstehende ehelichung



auf baldige ernüchterung hoffend verbleibt
mfg
onkel bo
__________________
"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen."

Hermann Minkowski
Saint ist offline   Mit Zitat antworten