Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2009, 20:58   #19 (permalink)
Christian.1987
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 36
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von MpMachine Beitrag anzeigen

der eine kanns sich leisten und der andere nicht..ganz klar wenn ich auf auf 1200er auflösung spiele brauch ich kein sli
da man aber heut zu tage einen 24" oder 26" TFT hat und dann noch die games in dieser auflösung spielen will , sollte man sich doch sli anschaffen weil keine normale graka mehr diese auflsungen in guter und flüssiger quali schafft. siehe crysis (gibt noch andere beispiele)
@ chris
installier wieder den 178.24 teiber
mit dem geht auch es auch mit SLI
übrigens wann kommt arma II?

Hy MpMachine, Danke für den Tipp habs mall mit 178.24 ausprobiert.
Geht wirklich mit SLI !!!!
Aber trozdem Sch... das man nur weil man ArmA zoken will wieder auf einen Älteren Treiber rutschen muss.
Naja egal hauptsache ArmA geht !!!!
Mall schauen ob der Nächste Treiber von NVidia geht.
SLI ist bei mir schon ein muss geworden.
Nehmt mall 3DMark 06 und Testet es mall mit SLI und einmall ohne. Dan wisst ihr bescheid.
Das ist ein Unterschid wie Tag und Nacht
Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten