Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2009, 21:08   #1 (permalink)
Rettich
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Rettich
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: bei Kiel
Alter: 50
Beiträge: 313
Rettich eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard @Co6 Modern Pirates BTT

Moin, die Features der Mission:

  • DAC 2.0
  • Norrin's revive AI diable script
  • Intro und zwei Outro’s
  • Deutsche Funksprüche
  • Hohe Widerspielbarkeit durch Random- Funktion
  • Spielzeit: 30-180 Min.


Addons:



Das Briefing ist nur in deutscher Sprache vorhanden ( Der 8. Eintrag enthält ein frühes Briefing) http://hx3.de/editing-139/dac-einheiten-z-hlen-15631/

Die Funksprüche sind z.Z. noch alle vom mir gesprochen, welches bei 3 unterschiedlichen Seiten suboptimal ist. Falls jemand mit ein wenig schauspielerischem Talent Lust hat eine der Seiten zu vertonen, wäre ich dankbar.

Die Mission ist ausgiebig getestet worden und enthält keine bekannten Fehler.

Die Insel verursacht jedoch eine Fehlermeldung (einfach wegklicken). Ist wohl ein fehlerhafter Eintrag in der Config eines Objektes. Bin leider auch nicht mit der Hilfe von Alex Sworn dahinter gekommen.


DL Mission: RapidShare Webhosting + Webspace
Rettich ist offline   Mit Zitat antworten