Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2009, 19:19   #7 (permalink)
Macolik
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.10.2008
Ort: FFM
Alter: 31
Beiträge: 117
Standard

Vielen dank erstmal.
Ich konnte die mission leider auch noch nicht mit voller zahl (durch)spielen und weiss net genau wie das alles tatsächlich im spiel abläuft.
Sollte aber so sein:
Leichte Panzer (BMP/Brdm) mit infanterie einheiten rücken vor später gefolgt von T72/T90 panzern mit zusätzlichen infanterie reserven.
Nebenbei schwirren 1-2 helis über somato.
In der zuvorigen version gabs auch wirklich ein gefecht zwischen den Racs und Opfor...musste diese aber leider entfernen weil die KI dann einfach viel zu lange brauchte um sich zu den eigentlichen vertedigunsglinien zu begeben.

Zum spähtrupp:

Hab ein zwei-mann trupp (Spotter/Sniper) in der nähe von somato stehen die dazu dienen sollte feindliche aufmärsche zu beobachten etc.

-Mac
Macolik ist offline   Mit Zitat antworten