Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2009, 15:29   #15 (permalink)
Christian.1987
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 36
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

Wenn Du daran das Gameplay misst - mach es.

Du wirst dann an ArmA keine Freude haben - immer dieser böse NO-SLI im Hinterkopf, wenn Dich die KI zum Schwitzen bringt.

Mall ganz ehrlich SLI ist heut schon ein Fester bestandteil von Spielen da bald 1 Grafikkarte für Aufwendig gemachte Spiele nicht mehr reichen wird (z.b. Crysis)versuch Crysis mall auf den Höchsten einstellungen mit 1 Grafikkarte zu Spielen (Ruckel hoch 10 mit der 8 Serie, 9 Serie können das nur ein paar).
Ok man kann sagen das man SLI nicht unbedingt benötigt, aber da kommt das alte Sprichwort wider, 2 sind besser als 1. (4 Augen sehen mehr als 2, Quad SLI).
Ich habs im Übrigen mall kurz ausprobiert. Wen SLI aktiv ist hast du deutlich mehr FPS als ohne.
Also ich warte bis Nvidia ein neuen Treiber rausbringt, und dan mall wieder prob. ob es geht. Den auf alte Treiber würd ich auch nicht mehr Absteigen.
Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten