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Alt 18.01.2009, 23:18   #9 (permalink)
Andi <C.L.A.N.>
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@ XENO ... danke nochmal für deine Hilfe - leider stelle ich mich bissele dumm an


- bekomme eine Fehlermeldung .... fehlden klammer } in Ausdruck ...

hier mal der vollständige Code:

if (local Server) then
{

_radios = [parso1,somso1,cayso1,dolso1,ortso1,corso1,obrso1,b agso1,eposo1,masso1,pitso1];
//_radios = [parso1];
{
_x addEventHandler ["hit", {if((_this select 1) != latk) then {(_this select 0) setdamage 0}}];
_c4 = [_x] execVM "scripts\c4only.sqf";
} forEach _radios;

onplayerconnected "[_name] exec ""scripts\update.sqf"";if(dunit == _name) then {dunit = ""none""}";
onPlayerDisconnected "
dunit = _name;
_mark = format[""%1mash"",dunit];
deleteMarker _mark;
_mark = format[""%1farp"",dunit];
deleteMarker _mark;
";
};


.. echt ne schwere Geburt ... das mit den ACE Fahrzeugen hatte ich hinbekommen - leider werden deren marker nicht angezeigt .. ahhrrr - werde ich wohl noch tüffteln
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