Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2009, 02:21   #91 (permalink)
Crisis
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 57
Beiträge: 902
Standard

wolltste sarkastisch sein ,raptor ? mit den jahreszahlen wollte ich WGL.Qs aussage untertützen ob der erscheinungsmenge der mods . scheinen manche nicht zu sehen.
und nur weils ne ähnliche sache zu sein scheint wie OFP, (was sich dann aber eben doch als komplexer raustellte ) und man dann ja evtl. einen viel schnelleren und häufigeren mod support seitens der modder erwarten könnte, hab ich nochmal die, ja...! , allseits bekannten zahlen eingeworfen.
frag mal in die runde ob sich irgendwer schlecht bedient fühlt von den moddern oder WAS er eigentlich erwartet hat ? sollten die es rausreißen mit einem genialen armaspezifischen spielprinzip, nur weil arma am anfang scheiße war und nichts lief, der ligabtrieb dadurch schlichtweg eingestellt wurde, einhergehend mit clanniedergang und mitgliederschwund ?
wo isn das problem teils solche maps wie früher zu zocken ? wie dieses quadranten erobern, als inf, wenn denn das balancing der hardware in arma nicht gut wäre. oder stadt halten: mirov nord/süd. alles jetzt möglich, aber ich wette, die leute hätten gar keine lust auf son drögen kram. ausgelutscht.
das interessante daran war doch eher die kommunikation/koordination per TS und die teamarbeit. (ach, ne,..ja, ich weiß, raptor) und ? hab ich jetzt auch, aber eben mit ner coop, die mir dann vielleicht sogar mehr entfaltungsmöglichkeit gibt, als stures positionenhalten und spezifizierung auf einen waffentyp. will den ligabetrieb gar nicht schlechtmachen, doch ICH schätze, dass es sich in der ART wie es mal war nicht wieder etablieren wird.
das wird in arma2 genau so sein. was soll denn da sooo anders sein als jetzt ? wie soll denn da eine map gestaltet sein, dass sie interessant ist ?
welches spielprinzip/mapdesign könnte man sich vorstellen, dass es verlockend wäre ? ich würde mir eher gedanken über diese art machen, damit man dann auch überzeugend leute locken kann.
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten