Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2009, 19:28   #88 (permalink)
Crisis
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 57
Beiträge: 902
Standard

frag mal an, woher du diese ganzen sichtweisen möglicher clansuchenden hast, um ein so umfassenden aktuelles (ab)bild der gesinnung eben jener hier zu beschreiben. und wie viele waren das wohl ? reichen die tatsächlich aus, um eine derartige aussage machen zu können ? wenn ja, herzlichen glückwunsch zu den vielen anfragen.
das fazit ist ne aussage, die mehr glaskugel charakter hat, als dass sie irgendwelche tatsachen beeinhaltet um ein "fazit" daraus herzuleiten.
im übrigen würde ich mal an deiner stelle entsprechende seiten aufsuchen und mal schauen wie viele- und vor allem in welchem umfang mods seit ARMA Release rausgekommen sind.( Zu berücksichten ist dabei auch noch die überhaupt mögliche modnutzbarkeit eines spielbaren ARMA.)
ECS, SLX, ACE , XAM, FDF... umfassende mods, die nicht nur irgendwelche waffen nachbauen , sondern vielfach komplex ins spiel eingreifen.
ich hab die komplexität der ehemaligen OFP modding szene nicht wirklich tiefgreifend erkundet, bilde mir aber ein, dass in ARMA bisweilen mehr und umfangreichere mods zur vefügung gestellt wurden als in OFP. Trotz fehlendem "OFFIZIELLEN" BW mod.
und: ARMA gibts erst 2 Jahre, OFP lief 6 Jahre um sich zu der mod szene zu entwickeln, die du jetzt hier nicht siehst. klar konnte teilweise konvertiert werden, trotz allem finde ich es mehr als beachtlich was bisher rausgekommen ist. hut ab !

Geändert von Crisis (16.01.2009 um 19:30 Uhr).
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten