Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2009, 11:13   #1 (permalink)
ArmA Typ
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ArmA Typ
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Brakel
Beiträge: 101
ArmA Typ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Windows Xp verursacht wieder komplett absturz

Hallo

ich habe meinen Acer Espire PC letztes Jahr im Mai 2008 gekauft.

4 Monate danach ist das erste mal Xp abgestürzt d.h. Auf meiner Taskleiste ist ein lange weißer Balken. Ich kann keine

Programme mehr starten: ERROR irgendwas mit Anwendungskonfiguration. Wenn ich dann mit der Windows Taste auf Start

drücke sind dort keine Programm mehr! Das ist jetzt schon sechs mal passiert und es wurde immer mit einer neuinstallation von

Windows Xp behoben worden. Aber ich habe überhaupt keine XP CD mitgeliefert bekommen, sondern ich musste eine Back Up

Cd machen wo der Fehler so wie es aussieht mit drauf kopiert wurde. Ich hab darauf echt keine Lust mehr wenn meine ganzen

Programme usw verschwunden sind! Gestern ist das Problem so aufgetreten das der Pc hing und nichts mehr gemacht hat, dann

nach einer Weile war wieder dieses Problem da. Beim ersten mal war sogar das Windows 92 Design da und kein XP Still. Könnte

vielleicht auch ein Virus oder Trojaner sein?, oder ist das ein Software Fehler? Ich habe ihnen mit meiner Webcam Bilder

gemacht, weil ich auch nich mit einem Programm Screenshots machen kann, da es ja nicht geht.

Bitte um Hilfe danke
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg bild 1.jpg (8,6 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild 003.jpg (10,4 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg PC1.jpg (8,0 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg pC2.jpg (8,7 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg pc4.jpg (7,6 KB, 2x aufgerufen)
ArmA Typ ist offline