Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2009, 09:31   #13 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Mr-Murray Beitrag anzeigen

Servus zusammen
Also ich würde in erster Linie erstmal darauf auchten, dass es KEINE MSI ist!!!

Das ist Schwachsinn ... ich habe seid mehreren Jahren diverse MSI Produkte in meinen Rechnern und bislang keinen Stress gehabt.
Meine aktuelle Graka ist zwar keine MSI, aber das hat sich wegen der Verfügbarkeit so ergeben.

Ähnlich schwachsinnig ist es irgendwelche Marken in den Himmel zu heben.
Früher hatte ASUS bezüglich Mainboards einen exzelenten Ruf, der dann aber massiv eingebrochen ist, mittlerweile schwimmen sie wieder oben mit.

Bei Festplatten war es schon ähnlich:
Seagate - nur vorteilhaft ... ein paar Jahre später waren sie extrem Fehlerbehaftet, das ging auch IBM, Maxtor und WD usw.


10 Jahre Garantie ...
Wetten das die sich dann im Problemfall auf die 2 Jahre Gewährleistung in Deutschland berufen !
Ein Bekannter hatte auch mal eine Platte von IBM gehabt die er günstig gekauft hat, nach etwas über 2 Jahren hat er sie dann nach IBM (wegen den 5 Jahren) geschickt.
Resultat:
"Es tut uns leid, das von Ihnen erworbene Gerät stammt aus der Charge #### die mit 100.000 Stück mit verminderte Garantieansprüche an das englische Unternehmen $$$$$ verkauft wurde."

Es ist wie mit Versicherungen ... auf dem Papier wird vieles versprochen, das wahre Gesicht zeigt sich erst dann wenn es zum Problemfall kommt.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten