Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2009, 00:28   #292 (permalink)
Mr.g-c
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@Inno... Wer ist denn "HBT"?

Zum Thema GL3:
Wenn ich sowas höre vonwegen
Zitat:

Wird GL3" einen Platz in ACE finden" ?
Erst mal fragen ob alles und jedes "GL3" --> ACE will ?

kann ich nur kopfschütteln.... Was soll an GL3 so toll sein, bzw. was ist wirklich am AI Verhalten ANDERS als in GL2P ???
Versteht mich nicht falsch, ich bin "Langjähriger" GL2P nutzer für all unsere LAN-Missionen gewesen aber GL2P konnte man nun wirklich nicht in jeder Mission nutzen.
Das einzig wirklich "tolle" gegenüber reinen Script-Lösungen wie dem Urban Patrol Script, war eben wie der Name schon sagt das "linken von Gruppen", so das unabhängig verstärkung angefordert wurde, etc.
Klar, von Hubschraubern abgesetzte Verstärkung die auch wieder abgeholt wurde, oder das AI unabhängig leerstehende Wagen nutzte, dich verfolgte, am Ziel ausstieg und die Büsche durchsuchte ist schon was wirklich nettes - wie bereits gesagt aber nicht in jeder Mission zu gebrauchen.

Ich verstehe ja auch das ACE unbedingt ein paar weitere AI verbesserungen benötigt und persönlich vermisse ich ja auch vor allem das Besetzen/Durchsuchen/"Clearen" von Gebäuden oder das Suppression-Script von ECS, bei dem die Gegnerische AI nach dem Gezielten Feuer noch 2,3 Salven auf die praktisch "Last known position" von einem abfeuert....

Trotzdem ist GL3 da bestimmt nicht die Eierlegende Wollmilchsau wie sich hier einige erhoffen.
Könnte mir aber vorstellen das GL3 in ACE Integriert wird und der Missionsbauer kann dann, wenn benötigt wird, mit spezieller Variable per Init.sqf GL3 aktivieren.
Hätte den Vorteil, den jetztigen Nachteil von GL3 - nämlich das es ein verdammtes ADDON ist, zu umgehen...... über 50 ACE Server sagen schon was aus über die (potenzielle) Spieler/Nutzerzahl
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten