Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2009, 08:28   #282 (permalink)
King Homer
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Von dem was in der Beschreibung steht was es alles kann (GL3) würde es gut passen zum ACE. Müssten dann andere AI Tunings in ACE wegfallen?

Bin ich überfragt.

Zitat von .50 BMG Beitrag anzeigen

Hallo,

Wenn ich in ACE bei mir im Editor z.B. eine Spetsnaz-Einheit platziere dann hab ich in der Vorschau nur einen gewönlichen SLA-Soldaten im BIS-Style mit der jeweiligen neuen speziellen ausrüstung. Ist das normal, weil die Einheit noch nich fertig ist oder hat sich bei mir mal wieder was vermurkst?

Keine Sorge, es sind einfach noch keine passenden Speznaz Einheiten eingebaut, deshalb werden noch die normalen Infanteristen als Platzhalter benutzt.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten