Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2009, 15:56   #8 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 80
Beiträge: 6.551
Standard

Zitat von Andi <C.L.A.N.> Beitrag anzeigen

Kann mir jemand helfen wie ich diesen ace_sys_network_OPCB in meine Init einbaue ? wenn ich einmal sehe verstehe ichs vielleicht

Danke schonmal

Ich hatte Dir in der PM bereits geschrieben, dass die Übergabe von _name und _id bei ace_sys_network_OPC/ace_sys_network_OPCD noch nicht funktioniert, aber in Bälde.

Ansonsten sieht das so aus (wir nehmen ace_sys_network_OPCB anstatt ace_sys_network_OPC, da ace_sys_network_OPC noch mit sechs Sekunden Verzögerung ausgeführt wird, was unerwünscht ist):

Code:
if (isNil "ace_sys_network_OPCB") then {ace_sys_network_OPCB = []};
_code = compile "[_name] exec ""scripts\update.sqf"";if(dunit == _name) then {dunit = ""none""}";
ace_sys_network_OPCB = ace_sys_network_OPCB + [_code];
Analog natürlich das gleiche für Disconnected.
Mich persönlich stört auch, dass onPlayerConnected/Disconnected in ein Addon reingekommen sind, aber Monsieur sickboy lässt sich nicht umstimmen.

Zitat von Andi <C.L.A.N.> Beitrag anzeigen

ich kann auch keine ACE Vehicle einbauen die an der Stelle spawnen, an der Sie zerstört wurden - vielleicht liegt das ja an dieser ace_sys_network_OPCB ... keine Ahnung .... ahhrrrr

Nein, hat damit nichts zu tun. Da hast Du einen anderen Fehler eingebaut.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten