Thema: Patch 1.15
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2009, 15:01   #28 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Ok, damit nähern wir uns schon etwas an, die Modelle und Configs haben damit also wohl eher nichts zu tun möchte ich mal kombinieren.

Jetzt bleibt die Frage ob es missionsmäßig einen anderen gemeinsamen Nenner gibt, wie sieht das bei euren Missionen aus ?
1.) Fahren die Panzer da vollkommen eigenmächtig als Reaktion auf die Situation ihre Routen ?
2.) Könnte es sein das sie eine entsprechende Wegmarke haben deren ansteuern den Effekt verursacht ?
3.) oder wird die KI gar via Scripte auf die Reise geschickt (via Move / DoMove) ?

Bei uns sind regelmäßig DAC und/oder GL2 aktiv, so das definitiv der Fall 3 daran Schuld sein kann das die KI unbedingt einen Befehl zu direkt interpretieren will.
Bleibt also die Frage ob es auch in den anderen Fällen (Wegmarken/Reaktion) so derartige Situationen kommt.

Durch nähere Informationen dazu könnte man BIS sehr wahrscheinlich dazu bewegen sich dem Problem anzunehmen.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten