Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2009, 12:15   #9 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Solltest dich vllt. mal fragen ob 120 Geiseln überhaupt sinnig bzw. wirklich nötig sind.
In der Realität würde diese Menge wahrscheinlich zu einer großangelegten Evakuierung mit zig Blackhawks, Luftunterstützung, Airstrikes etc. führen und nicht zu einer popeligen Rettungsmission wo dann ein zwölf Mann SF Grüppchen auf 120 Zivilisten aufpassen müsste.


Zum Scriptansatz weiss ich immernoch nix. Denke aber das du nen Array aus side_civilian erstellen könntest, insofern es sich bei den Geiseln nur im Civi´s handelt und dort keine anderen Civi´s rumlaufen.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten