Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2009, 08:10   #7 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

grml, ich ahne da grade was
Nehme stark an das da etwas zwischen dem GER und dem Stammtisch Server aus der Bahn gelaufen ist - deshalb wohl letztens auch das Problem mit der ACE Mod die teilweise mitlief ohne das sie gestartet war - plus dem komischen Problem das der Server keine Missionen mehr starten wollte weil angeblich die six_repl_airrange fehlte welche aber im @misc Ordner geladen war. Nachdem ich ACE verschoben und die six_repl_airrange ausgebak´t hatte gings wieder. Jetzt nur die Frage wieso der Kram auf dem GER Abteil noch läuft ... und wieso die six_repl_airrange pllötzlich Probleme macht ist auch unverständlich, alles sehr mysteriös
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten