Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2009, 20:59   #260 (permalink)
Termi
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von Mr.g-c Beitrag anzeigen

Die anderen Dinge wie Soldaten Sounds sind absolut Vorschlagswürdig und ich werde die mal schnell Vorschlagen.

Eines der "dümmsten" fehlenden Features in ArmA ist das neben dir ein Soldat mit den besagten 30Kg Gepäck und Springerstiefel (Stiefel/lauf Geräusche und klappern des Equipments) rennt und du ihm nicht hören kanst. In ArmA wird nicht nur geschossen meistens im gegenteil man hat also viel zeit aus der ferne schnell laufende Soldaten zu hören. Langsame ehr nicht

Wenn dieses Feature in ACE einen platz finden würde wäre das eine Bereicherung weil es dich näher an das Spielgeschehen bringen würde.
Ich wette mein kleines Glockensäckchen drauf das wir dieses Feature nicht in ArmA2 finden werden!
__________________

Geändert von Termi (05.01.2009 um 21:07 Uhr).
Termi ist offline   Mit Zitat antworten