Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2009, 20:52   #258 (permalink)
Mr.g-c
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das System bringt doch absoluten Spielspass!
Mann muss eben absolut umdenken und umplanen wie man eine Mission bewältigt - wie im echten Leben eben!
Kommt eben stark auf die Mission drauf an....
"Schrott wie Evolution oder Domination" (nicht persönlich nehmen Xeno) würde ich mit ACE eh nie Spielen/empfehlen, aber gut gemachte Missionen von GOL-Clan (Matt Rochelle) or die 9 Stunden die ich gestern auf dem Tactical-Gamer Server verbracht habe (TG hat eigene TEAMPLAY-Missionen und ist faktisch Shacktac für Public), hatte ich KEIN EINZIGES mal Blackout oder schweres Atmen, selbst bei 30KG als Javelin Gunner, da dort einfach TEAMWORK herrscht - dafür wurde ACE auch gemacht.
Kein umherennen und dem Gegner in die Arma laufen wie die meisten von uns es gewohnt waren von "Arcade Arma" - Teamwork, alle Seiten absichern, langsames gehen, "starke" kommunikation, etc. etc. das macht so unglaublich Spass sag ich dir!

Die anderen Dinge wie Soldaten Sounds sind absolut Vorschlagswürdig und ich werde die mal schnell Vorschlagen.
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten