Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2009, 03:17   #229 (permalink)
Asdfgh
Newbie
 
Registriert seit: 04.01.2009
Beiträge: 5
Standard

Zitat:

Termi schrieb:
Nur uns bzw mir könnt ihr verdanken, das dank meiner Meckereien ArmA überhaupt gepatcht wurde.

Zitat:

Termi schrieb:
Hört doch mit dem meckern auf, die ACE Jungs haben einen Prima Job gemacht!

Zitat:

Termi schriebHä? Türlich hat ACE hier und da Fehler aber Jungs gerade ihr die die ganze Zeit ArmA schöngereged habt (ich meine damit viele hier) kommt nicht mit einem grossen Gemeinschafts Mod klar bzw. mit dessen Bugs?
*ich_nix_verstehen*

Wiederspruch in sich? Nun weiß ich ja, das ich deine Kommentare nicht mehr Ernst nehmen muss.

Ich persöhnlich finde den ACE Mod teilweise gelungen aber keineswegs so gut wie er am Anfang "hochgepredigt" wurde.
Von wegen "über Mod", das ist die Sache die ich lachhaft finde.
Asdfgh ist offline   Mit Zitat antworten