Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2009, 15:44   #226 (permalink)
MCPXXL
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard ...

@Q

Ich habe Sickboy mal direkt angehauen...

Der Grund ist schon echt Jekk:

Erst meinte er auch ich würde seine Zeit verschwenden bla bla

Aber warum ACE in den DTA Ordner schreibt ist schon kurios.
Damit z.B. Zeuss Leute ihre Mods nennen können wie es ihnen beliebt.

Ist schon jekk weil ich war dann mit ihm konform, das es doch eigentlich immer ein Drama beim Hilfe leisten ist und und meint:
Ja klar du hast ja auch nicht @XYZ geladen

Antwort : Nee ich mag den Namen nicht und habe den in @ZYX

Also ich für meinen Teil hätte lieber vorgeschrieben einen mod so zu benennen wie der Erbauer es gedacht hat, als nachher so ein *Chaos zu haben.
Und vor allen Dingen den DTA Ordner bzw alle Original Game Ordner frei von
externen Files.

*Gesetzt den Fall ? es gibt noch mehr MOd´s nach dem ACE Mod und alle machen das ... Na dann viel Spass wenn ein Normalo User gesagt bekommt gehe mal in deinen DTA und mache klar Schiff.


Also ums nochmal auf den Punkt zu bringen:
Es gehört sich eigentlich nicht und es geht anders siehe ECS Mod

Ich habe nicht nur gemekkert sondern Sickboy mal angehauen ;-)

In diesem Sinne
MCPXXL ist offline   Mit Zitat antworten