Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2009, 08:30   #220 (permalink)
Termi
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

-unbenutze .hpp´s stören nicht
-dachte der Storch bringt die Addons und nicht der dta Ordner .. man lernt nie aus
-kein Problem, sagte ich bereits (was ja nicht heisst das es irgender glauben müsste, püh)


Die Hauptsache ist das es geht. Den Vorwurf der Überheblichkeit kann ich auch nicht verstehen ... ist wohl eher ne Grundsatzfrage wo dann Werte zum Tragen kommen die ich nicht verinnerlicht habe.




Und wem der Schuh nicht passt, der zieht ihn sich auch nicht an

Kein Grund zum rumzicken
Ich dachte nur "wir" die etwas erfahrenden OFPler empfehlen immer alles schön in einem Addons Ordner zu packen ala @Burns_Analator oder wie auch immer. Aber seit ACE tickt die ArmA Welt eh ein bissel anders
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten