Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2009, 22:55   #3 (permalink)
Hercules-HH
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 120
Standard

Sorry für die Unklarheiten,

ich rede nur von Aktionmenüeintrag bzw. deren IDs (jedenfalls hab ich das so verstanden, dass man das auch ID nennt). Du weißt unten rechts das Menü - Jedenfalls jetzt! ;-)

Du hast natürlich recht mit ID ... Kann man viel damit meinen!!! sorry
Hab das überhaupt nicht richtig beschrieben
Ich war wahrscheinlich so in meinen ganzen Sachen vertieft...

Also ich hab halt ein Eintrag, IDK1 (z.B. Rückzug), in diesem Actionmenü eingefügt und im Laufe des Spiels entferne ich den Eintrag unter verschiedenen Bedingungen. Doch ich füge ihn auch wieder ein usw.

Der Punkt ist, dass ich den Eintrag einmal lösche und es passieren wird, dass der Befehl zum Löschen des Eintrags nochmal kommt (Viele Bedingungen), bevor er wieder hinzugefügt wurde.

Können dadurch Nachteile entstehen? (Zwei mal Löschen)

Die Zweite Frage ist nur halt auf z.B. ein Soldaten/leeres Auto bezogen.

Ein Soldat names Hubert wird gelöscht und eine Minute später nochmal der gleiche Befehl. Kann dabei etwas passieren? Muss man auf etwas achten, außer nicht so ein komischen Namen zu vergeben?

Ersparrt mir vielleicht in der Zukunft bisschen Arbeit.

Noch mal sorry und danke im Voraus für jede Antwort!!!
__________________
Besser verrückt, als normal und langweilig zu sein. Wer den allen gesellschaftlichen Normen und Regeln folgen will, wird zwangsläufig irgendwann am Fenster stehen und sich aufregen, weil jemand auf der Straße ein Taschentuch nicht aufheben möchte. Man wird zu jemanden, den man schon als Kind gehasst hat.
Dann bin ich lieber verrückt und glücklich, durchgeknallt, aber interessant -> einzigartig!
Hercules-HH ist offline   Mit Zitat antworten