Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2009, 20:37   #219 (permalink)
Cyborg11
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Weiß einer, was ich ändern müsste, damit die KI mich behandelt, wenn ich bewusstlos am Boden liege? ^^

Das einzige was ich rausgefunde habe, ist, dass es verschiedene Einheiten für die Verletzungsgrade gibt. Sind zu finden in der ace_sys_wound.pbo im @ACE Addons Ordner.
Das wären (glaub ich) die Einheiten: "ACE_blooddrip1", "ACE_blooddrip2", "ACE_blooddrip3"

Ich hätte da eine Idee und zwar müsste man abfragen, ob die Einheit eine der drei Einheiten entspricht, wenn dem so ist und ein KI Soldat Bandages dabei hat, dann soll er die benutzen. Aber wie macht man das am Besten?
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten