Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2008, 09:24   #185 (permalink)
MCPXXL
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard ...

ECS Menue --> ACE Menue und VIELE Leute wären Glücklich

Sicherlich würde man sich leichter alles zerschießen, aber das macht für mich Arma/OFP/Arma2 aus.


Ich weiß noch selber genau wie ich damals lange Zeit WGL ignoriert hatte.
Irgendwann hatte ich dann fast alle Effects aus ECP auch in WGL um dann endlich festzustellen das WGL mehr war als ich dachte,
da ich mich einfach mehr damit beschäftigt habe.


Heute aber, ist man als alter Hase etwas schneller und möchte gleich Sachen welche einem nicht zusagen einfach ausschalten können.

Kernproblem ist für mich das VORDENKEN mit dem Anspruch zu sagen "DAS ist REAL".
Im gleichen Atemzug kann ich aber zum Beispiel die Waffe in 2 Sek von Gewehr auf LAW ohne Aanimation im liegen wechseln (Das passt nicht wirklich und ist UNREAL egal wie man versucht sich hier rauszuwinden).


Sobald das ganze Modularer zu/abschaltbar ist, wird es wesentlich weniger Probleme und Fragen geben... denke ich mal.

Mein Respekt gilt den echten Machern von ACE , für mich aber und zwar OHNE Hintergedanken des Stänkerns ist ACE gerade OFFLINE,da ich eben nicht einfach mal etwas abschalten kann wie ich es gerne hätte.

Aber im Prinzip ist wie alles im Leben eine Geschmacksache über die man bekanntlich streiten kann bis man schwarz wird.

Allen die den ACE Mod lieben VIEL Spaß
Allen die ihn nicht optimal gelöst sehen Offline nehmen oder löschen

Ist eigentlich doch ZIEMLICH Einfach denke ich.


PS:Vergesst das ALLES wieder WEIL:
Wenn hier nicht gezankt wird, ist das Forum TOT looooooooool


In diesem Sinne
Emmi

Geändert von MCPXXL (30.12.2008 um 09:26 Uhr).
MCPXXL ist offline   Mit Zitat antworten