Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2008, 13:39   #10 (permalink)
Virility92
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

hi, ich wollte dein script aus der airstrike-beispiel mission verändern, so das anstatt nem harrier ein avro lancaster aus dem 31st normandy mod fliegt. aber irgendwie wird kein flugzeug gespawned. dabei habe ich nur den namen geändert(rot markiert):

Code:
;Skript & Idea by Mr-Murray 2006
;mr-murray@bossmail.de
;www.mapfact.net
;www.mr-murray.de.vu

?sperre : goto "Ende2"
sperre=true

setfire=true
titletext ["Click on the map to set your firedirection","plain down"]
onMapSingleClick "ASTarget setpos _pos;setfire=false"

@!setfire
"Firedirection" setmarkerpos getpos ASTarget
onMapSingleClick ""
titletext ["","plain down"]
Playsound "Funk"

;=========DEFINE=======================
_dropPosition  = getpos ASTarget
~0.5
_dropPosX = _dropPosition select 0
_dropPosY = _dropPosition select 1
_dropPosZ = _dropPosition select 2
~0.1
_planespawnpos = [_dropPosX - 3000, _dropPosY, _dropPosZ + 1000]
_pilotspawnpos = [_dropPosX - 3000, _dropPosY, _dropPosZ + 1000]

;=========CREATE=======================
~0.1
_PlaneG = creategroup WEST;
_plane = createVehicle  ["lancaster",_planespawnpos,[], 0, "FLY"];
_plane setpos [(getpos _plane select 0),(getpos _plane select 1),900]
_pilot = "SoldierWPilot" createUnit [getmarkerpos "Firedirection", _PlaneG,"pilot1=this"]
_Plane setVelocity [100,0,0]

~0.4
pilot1 MoveInDriver _plane
pilot1 setdamage 0

pilot1 action ["gear_up", vehicle pilot1]
Pilot1 disableAI "Autotarget"

_plane FlyInHeight 120
_plane SetSpeedMode "limited"
Pilot1 SetSpeedMode "limited"

#Check
pilot1 doMove getpos ASTarget
pilot1 dotarget ASTarget
pilot1 dowatch ASTarget
? (_plane distance ASTarget) < 2000 : goto "Drop"
goto "Check"

#Drop
_i=0
_plane setpos [(getpos _plane select 0),(getpos _plane select 1),100]
_plane FlyInHeight 80
~13

#FIRE
_i=_i+1
_plane fire "BombLauncher";
~0.2
? _i <= 6 : goto "FIRE"

;=========FLY AWAY=======================

#AWAY
ASTarget setpos [0,0,0]
"Firedirection" setmarkerpos [0,0]
_plane SetSpeedMode "Full"
~4
_plane FlyInHeight 300
Pilot1 enableAI "Autotarget"
P1 doMove getpos ASTarget;


#Check2
_plane Setdamage 0
pilot1 Setdamage 0
pilot1 MoveInDriver _plane
? (_plane distance Player) > 2500 : goto "Ende"
goto "Check2"

#Ende
deletevehicle _plane
deletevehicle pilot1
deleteGroup _PlaneG

sperre=false
exit


#Ende2
hintc "An airstrike is currently not available! Wait!"

exit
also die bezeichnung des flugzeugs stimmt aufjedenfall. an was kann das liegen??? kann es vielleicht sein, dass das flugzeug am rand der map gespawned wird und dann zum ziel fliegt? wenn ja dann braucht es ja ewig bis es auf der riesigen normandy map am ziel ankommt^^
Virility92 ist offline   Mit Zitat antworten