Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2008, 23:10   #8 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat:

ich denke das es an der datei "MAP_UI.pbo" liegt, wenn ich diese nicht mit starte gibt es kein fehler.
weiß jemand wie man das problem beheben kann???


Da ist der Geist aus der Lampe:

Das ist nun einmal der Preis den man bezahlen muß wenn man die wahl der Texturen dem User überläßt, denn am Addon liegt es nicht,
wohl aber wenn man paa's mit ungültigen Ratios damit benutzt dann kann es halt zu Problemen kommen.

Wenn man die Texturen auf 1024x512 oder 1024x1024 umrechnet (die werden dann ja wieder entsprechend hingestaucht/gestreckt) gibt es kein Problem !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten